Sonntag, 19. September 2010

Weltjugendtag in Riga

Vor zwei Stunden dachte ich noch, es wird bestimmt nichts draus, aber jetzt... Wir fahren nach Madrid!
Heute abend war das erste Treffen einer kleinen Gruppe, die zusammen zum Weltjugendtag fahren will, im August 2011. Es sind Jugendliche aus unserer Sonntagsschule, deren Freunde, eine Studentin, die bei uns im Haus wohnt und eine junge Frau, die schon beim letzten Weltjugendtag mit unseren Schwestern in Köln war.
Ich selber bin eigentlich schon zu alt, der WJT ist gedacht für 16 bis 30jährige. Auch in Köln konnte ich nur noch als Organisatorin dabei sein. Damals waren wir Gastgeber, jetzt also andersherum. Spannend.
Riga - Madrid, das ist ganz schön weit. Wenn alle mitfahren, die heute da waren, dann wird die Gruppe ziemlich bunt gemischt. Teuer wird das Ganze, zu teuer für den einen oder die andere. Aber: wir kriegen das hin.

Ich mag Herausforderungen!

Sr. Barbara, Riga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.