Samstag, 25. August 2012

Jubiläum Drumherum

Eine der Jubilarinnen hatte ihre Schuhe
so schön geputzt, dass eine andere
Schwester das dekorierenswert fand.

Mit den Bildern von der eigentlichen Feier dauert es noch ein bisschen, denn da hat eine andere Schwester fotografiert. Ich habe wieder nur eines von vorher und eins von nachher. Aber ich kann schon verraten: es war ein wunderbares Fest! Sr. Helene ist 60 Jahre in Bethanien, Sr. Dominika, Sr. Caritas, Sr. Sabina und Sr. Antonia jeweils 50 Jahre. Das war schon sehr bewegend, diese fünf zu erleben: ihren Ernst bei der Gelübdeerneuerung - und ihre Freude bei der anschließenden Feier. Mehr darüber morgen. Hier nur noch ein Bild vom Aufräumen.
Sr. Rafaela und Sr. Vera Noel
erzählen beim Aufräumen der Aula
das Märchen vom Rotkäppchen
- synchron auf
tschechisch und koreanisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.