Sonntag, 14. Juni 2015

Kinder.Kunst.Festival.

Heute hatten wir unser großes Sommerfest. Was soll ich sagen? Es war einfach toll! Stimmung, Leute, Wetter - alles vom feinsten. Alle im Kinderdorf hatten sich was einfallen lassen und machten entweder zum Thema "Kinder.Kunst.Festival." Programm wie Steine sägen, Luftballontiere oder Theater, oder sie sorgten für das Drumherum, dass alle sich wohl fühlen konnten.
Natürlich gibt es auch Traditionen, die gepflegt werden müssen: Reinhard bot wie immer Floßfahrten auf unserem Weiher an, die Cafeteria war wieder auf unserer Terrasse vor dem Haupthaus und das Ponyreiten hinten im Schwesterngarten. Trotzdem war beim Thema Kunst auch da manches ein bisschen anders...
Danke allen, die das möglich gemacht haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.