Donnerstag, 22. Juli 2010

Tica aus Aruba


Das ist Tica, Arubanerin, ganz berühmte Sängerin und Schülerin von unserer Sr. William. Gestern haben wir sie abgeholt für einen kurzen Besuch bei uns in Thorn.
Heutemorgen, am Magdalenenfest, hat sie einige Solos gesungen in unserer Kapelle, während der hl. Messe.
Da habe ich mich erinnert: als ich im Februar in Aruba war haben Tica, eine Freundin und ich einen Tagesspaziergang gemacht in einem Naturgebiet, Arikok. Wir mussten Stöcke mitnehmen, denn es gibt dort ganz viele Boa Constrictor. Aber wir haben keine gesehen. Wohl - unter anderen - einen kleinen Salamander. Tica wußte, daß diese Tierchen ganz verrückt nach Musik sind. Und dann hat sie angefangen zu singen..... und der Salamander kam ganz nahe und hat richtig still gesessen und gelauscht.
Gottes Natur ist voller Wunder......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.