Freitag, 9. Januar 2015

Statt über die Leber lieber durchs Herz....

Unser Adventskalender stand ja unter dem Motto "Auf dem Weg...", hier nun ein kleiner Nachklang:
Kürzlich fiel mir beim Sortieren eines der Spendenkartons für unsere Kleiderkammer eine Anstecknadel in die Hand, die drei Fußabdrücke zeigt, und ich heftete sie mir an die Jacke, über das Herz.
Warum?
Damit mich die kleinen Fußabdrücke daran erinnern, dass ich ganz besonders denen, die mir ständig über die Leber laufen, einen Weg in meinem Herzen bahnen will. - Das ist natürlich nicht immer so einfach, aber mit den Füßchen beginne ich wenigstens schon mal zu lächeln, wenn da einer an einer für mich schmerzhaften Stelle "rumstapft" und nehme ihn mit ins Gebet.
Vielen Dank dem Spender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.