Mittwoch, 9. Juni 2010

Willkommen zu Hause

Endlich wieder zu Hause! Deutschland war schön, anregend, auch erholsam, aber jetzt wieder im eigenen Zimmer, das ist doch ganz was anderes. Nun bin ich kein übertrieben ordentlicher Mensch (musste ich deshalb in einen Orden eintreten?): mich erwarten die Blumen, die ich vor zwei Wochen nicht mehr weggeräumt hatte - frischer sind die nicht geworden. Auch die Arbeit hat sich nicht von selber erledigt, sondern irgendwie vermehrt: Soviel Post...
Der Rucksack ist noch nicht ausgepackt, da krieg ich schon den ersten Schreck: Antwort auf unseren Brief, den wir 2 mal im Jahr an alle Freunde und Förderer schicken. "Ich wollte per mail antworten, ging aber nicht." Was ist das? - Ich habe im Brief eine falsche Kontaktadresse angegeben - 200 mal!
Herzlich willkommen im Alltag!
Sr. Barbara, Riga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.