Donnerstag, 13. März 2014

Umzug: Es geht los...

Heute geht's los!
Das ganze Schwesternhaus zieht um. 
Eigentlich ist es gar nicht so dramatisch, wir müssen nur in das umgebaute Haupthaus, das ein paar Schritte von unserem 60er-Jahre-Bau entfernt liegt. Viele Schwestern haben schon Sachen einzeln rüber gebracht, das Haus ist bekannt usw.
Aber trotzdem: 14 Frauen ziehen dort ein, davon sind 10 über 60 Jahre. Im Moment sind wir noch 20 im Haus, entsprechend viel Gewusel. Außerdem haben in diesem Haus seit über 50 Jahren bis zu 40 Schwestern gewohnt. Irgendeine Vorstellung, was sich da in den Kellerräumen ansammelt? Nein, bestimmt nicht!
Also: heute fangen wir erstmal mit den Schlafräumen der zweiten Etage an, morgen dann wahrscheinlich die der ersten. Bin gespannt, wann wir auch mit allen Gemeinschaftsräumen drin sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.