Sonntag, 26. Oktober 2014

Schwester Robusta zum zweiten...

Wie letzte Woche schon angekündigt, weisen wir hier ohne jede falsche Bescheidenheit darauf hin, dass die Abstimmungsphase zum Schwester-Robusta-Preis läuft.

Das Robusta-ArchivBis zum 15.November kann man bei Herrn Alipius und den Pimpfen seine Stimme abgeben. Wie das geht, erklären sie hier.
Eigentlich aber ganz einfach. In den Kategorien "Alltag" und "Mauerblümchen" wählt ihr "Bethanien bloggt", in allen anderen Kategorien werft ihr das Los oder nehmt einen Blog, der euch gefällt.
In diesem Sinne: dann mal fröhlich losgeklickt!

P.S.: ich bin ein paar Mal gefragt worden, wie man auf die Schaltflächen kommt. Zuerst auf die Kategorie klicken (Qualität, Zwerchfell, Alltag...), dann öffnet sich die Liste mit allen in dieser Kategorie nominierten Blogs. Da kann man dann seinen Favoriten anklicken, d.h. wählen - und geht dann zurück zur Übersicht und in die nächste Kategorie, usw..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.