Montag, 8. Juli 2013

Schöpfung


Ehrlich gesagt geht mir im Moment der „Bloggerstoff“ aus.
Ist wohl so was wie ein Sommerloch.
Ich liebe den Frühling (der in diesem Jahr ja leider ausgefallen ist) und auch den Sommer (wenn er nicht zu heiß ist), denn es riecht dann immer so anders.
Nach Blüten und Stroh und Heu….

Gut für den Allergiker ist das weniger eine Freude, aber man kann ja keine Duftstoffe bloggen.

Somit hab ich mir jetzt mal vorgenommen Bilder zu bloggen, die besonders sind und irgendwie mit Schöpfung zu tun haben.
Leider  ist meine Kamera derzeit nicht nutzbar, weil ich das Ladekabel verlegt habe. :-( 

So muss ich nun mit der Handykamera meine Bilder machen. Ich hoffe es gefällt trotzdem!


Bild: Thorn Juni 2013
(Generalat der Dominikanerinnen von Bethanien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.