Mittwoch, 3. Juli 2013

Glückskeks

Auf unserem Sommerfest am Sonntag konnte man durch alle Kontinente reisen. So gab es auch mehrere asiatische Attraktionen - u.a. konnte man Glückskekse backen. Das habe ich mir nicht entgehen lassen: ich habe einen Spruch auf ein Zettelchen geschrieben, abgegeben und die freundlichen "Chinesen" von unserer Außenwohngruppe Kivit haben ihn eingebacken.
Dann konnte ich ihn wieder abholen und habe ihn Heidrun geschenkt. Ganz stolz, weil mir so ein passender Glückskeksspruch eingefallen war.
Heidrun macht den Keks auf...
"Häh?"
Okay, ich gebe zu, ich hatte ziemlich klein geschrieben. Es war halt ein langer Spruch! Also: Brille auf!
"Kamen Worte von Dir, so verschlang ich sie. Dein Wort ist mir Glück und Herzensfreude" 
aus dem Buch des Propheten Jeremia, Kapitel 15, 16.


1 Kommentar:

  1. ... und jetz hängt der Bibelvers in meinem Büro an der Pinnwand.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.