Freitag, 29. August 2014

Die Kraft der Sonne



Psalm 104
Vers24
Herr, wie zahlreich sind deine Werke! 
Mit Weisheit hast du sie alle gemacht, die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.


Zugegeben, es regnet derzeit mehr als mir lieb ist.
Dennoch erfreue ich mich täglich all der Blüten und Früchte, die man jetzt überall sehen und ernten kann.

Gestern war ich hier in der Nähe in einer kleinen Kapelle zum Gottesdienst. Gegenüberliegend ein Busch voller Sonnenblumen!
Wie kraftvoll und schön der Sommer ist! 


Ok, mit den Schnecken muss ich einen Friedensvertrag aushandeln, denn sie fressen mir meine Zuccini weg.
Aber gut.

Wie heißt es in Köln so schön?
Mer muss och jönne künne,  
mer muss och jünne künne
denn wer nit jönne künne kann, is janz ärm dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.