Montag, 17. November 2014

Bronze


Wir gestatten uns,  hier in aller gebotenen Bescheidenheit darauf hinzuweisen, dass uns 17 treue Fans eine bronzene Schwester-Robusta-Medaille in der Kategorie "Mauerblümchen" beschert haben.   Dank an Herrn Alipius und die Pimpfe  für die Arbeit und die Ideen! Vor allem aber herzlichen Dank an die jubelnden Massen von Wählern, die sich jetzt vermutlich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung!

Nachtrag: inzwischen ist uns zu Ohren gekommen, dass mindestens vier regelmäßige Leser vergessen haben, zur Wahl zu klicken. Eigentlich haben wir also Silber. Also, gefühlt. :) Wir gönnen dem hörenden Herz aber seinen Erfolg und planen für 2015 schon mal ein, rechtzeitig eine ausreichend umfangreiche Wahlkampagne zu starten!

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.