Freitag, 3. Juni 2011

Palmen am Niederrhein

Ja, ja, das mit dem Wanderpredigen hat sich der Heilige Dominikus wahrscheinlich anders vorgestellt. Aber heutzutage ist fliegen halt normal, und so sitze ich wieder mal am Flughafen und warte darauf, dass mein Schalter öffnet. Draußen ist es herrlich sommerlich und ich hab keine Lust in der Halle zu warten. Aber in die pralle Sonne? Dafür ist es fast schon zu heiß. Auf der Suche nach etwas Schatten schaue ich mich um und...
... entdecke vor dem Flughafengebäude eine einzelne, ziemlich große Palme im Kübel. Steht einfach so rum als Deko. Weit und breit nichts anderes, was Schatten spenden könnte, und dann das. Sofort habe ich mir einen Gepäckwagen geholt und in Position gebracht. Eine Decke drunter, den Rucksack als Rückenlehne, dazu ein Buch und was zu trinken - ein Stückchen Mittelmeerurlaub am Flughafen Weeze/Niederrhein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.