Donnerstag, 28. November 2013

Worum es geht

Unser Konvent in Lettland verschickt jedes Jahr an alle Freunde und Förderer zwei Briefe - einen zu Pfingsten und einen zum Advent. Da es Unsinn wäre, sie mit europäischem Porto von Riga aus zu verschicken, mache ich den Versand von unserer Verwaltung in Deutschland aus.
Jetzt sitze ich also in einem Wust aus Adventsbriefen, Umschlägen und Briefmarken. Eine schöne Arbeit. Sie wäre vielleicht auf Dauer ein wenig eintönig, würde mir nicht immer wieder beim Kuvertieren ein Satz ins Auge fallen: "Ein Kind ist uns geboren!" Noch ist es nicht so weit, aber wir gehen darauf zu, darum geht es, dafür lohnt sich alles.
Eine gesegnete Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.