Sonntag, 10. Juni 2012

JUPPIDOOOO !




Jupidoooo, es hat geklappt.
Ab heute blogge ich hier mit!



Ach ja, vielleicht sollte ich mich kurz einmal vorstellen.
Mein Name ist Heidrun.

Seit einiger Zeit bin ich in der kath. Kirche unterwegs, in den letzten Jahren deutlich intensiver.
Das ganze gipfelte dann in der Begegnung mit den Dominikanerinnen von Bethanien von Venlo. In einem Glaubenskurs..............
Angesprochen von all dem was mir dort und in der Gemeinschaft mit den Schwestern begegnete, habe ich mich dann auf den Weg gemacht und mit drei weiteren Frauen eine Laiengemeinschaft gegründet.

Seit der Seligsprechung von Pater Lataste bin ich nun Laiendominikanerin von Bethanien und freue mich sehr darüber.
Jetzt habe ich Lust hier mitzuschreiben und hoffe, dass ich auch die Zeit dafür finde. Themen gibt es ja genug!
Also, auf Bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidrun!
    Herzlich willkommen im Club der höchst vitalen Dichterinnen! Ich freue mich darüber, dass ihr jetzt zu Bethanien und auch zu unserem Blog gehört - und auf Deine Beiträge!
    Deine Barbara.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.