Dienstag, 27. April 2010

D'r Zoch kütt!


Heute haben wir wieder mal einen Hilfstransport aus Deutschland bekommen. Zuerst sitzt man ein bisschen blöd in der Küche rum, bis die Erste den Laster sieht: "Der Transport ist da!" Aber dann geht's los: 6 Helfer waren gekommen - und Marija; na ja, die ganz schweren Kartons konnte sie noch nicht tragen - sie ist erst vier. Aber geholfen hat sie doch sehr tüchtig! Matratzen waren diesmal dabei, ein Bett, eine kleine Orgel und viele Kartons mit Kleidung. Auch Schuhe haben wir jetzt wieder - und Spielzeug! Da hatten wir gar nichts mehr, richtig traurig, dass das Regal immer leer war.
Jetzt ist unser Spendencontainer wieder ganz gut gefüllt. Wir wissen aus Erfahrung, dass sich das schnell ändern wird, aber für die nächste Zeit können wir unsere Kleiderkammer immer wieder gut auffüllen. Danke allen Spendern!
Sr. Barbara, Riga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.