Ich liebe Gänseblümchen. Besonders seit ich entdeckt habe, dass sie echte Überlebenskünstler sind.
Auf der Wiese vor unserem Haus haben sie den ganzen Winter über geblüht. Okay, wir hatten nicht gerade Unmengen Schnee - aber wir hatten Schnee! Die Gänseblümchen hat das nicht beeindruckt. Ihr Lebenswille ist stärker.
Ich nehme mir diese Gänseblümchen zum Vorbild für ein österliches Leben.
Mittags am Brunnen
-
Hey, guten Morgen!Sag mal, kennst Du die Geschichte von Jesus und der Frau
am Brunnen?Sie kommt mittags zum Wasserholen. In der größten Hitze.Zu einer
Ze...
vor 1 Tag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.